Warm am Wasser

Coleman Kocher Unleaded Feather /Unleaded

Sportster

Klein, standsicher und richtig Power.Ich habe ihn mir damals zugelegt, da ich zum wiederholten mal vergessen habe, neue Gaskartuschen einzupacken.Vorteil dieses Kochers, gereinigtes Benzin bekomme ich in jeder Apotheke, normales Benzin an jeder Tankstelle.Selbst wenn das gute Stück mal leer wird habe ich in kürzester Zeit wieder Power.Keine leeren Gaskartuschen mehr, kein unnötiger Müll.

Bekleidung

Irgendwann ging uns das Thema “Thermoanzüge” auf die Nüsse Viel zu schwer,zu dünnes Außenmaterial, Imprägnierung hält nicht lange und man muss trotzdem noch warme Sachen drunter ziehen.Will man dann abends in Schlafsack muss man da erstmal wieder raus und beim Biss wieder rein. Die beste Lösung Jogginganzug und eine gute Skihose mit 10.000er Wassersäule drüber Eine ultraleichte Highloft Jacke gepaart mit einer leichten Funkrionsjacke 10.000 Wassersäule wenn es mal regnen sollte.Das ganze wiegt so gut wie nichts und die 2 Teile sind beim Biss völlig ausreichend und ganz schnell angezogen und kosten das selbe wie ein guter Thermoanzug

Eiger Winterstiefel

Garantiert immer trockene und warme Füße!Absolute Leichtgewichte, griffiges Profil. Innenschuh mit Wolle gefüttert und nicht wie bei billigeren Modellen mit einem dünnen Fleeceschuh.Wir benutzen extra keine Schuhe zum schnüren, weil wir so bei einem Biss viel schneller in die Schuhe kommen.
Home Über Uns Deadbaiting Tackle Montagen Vorfächer Köder Anfüttern Anködern Nachtangeln Bilder/Videos News Kontakt Home Über Uns Deadbaiting Tackle Montagen Vorfächer Köder Anfüttern Anködern Nachtangeln Bilder/Videos News Kontakt weiter weiter weiter zurück zurück zurück
© PIKE-SWAT 2018