Unsere Ruten

Rutenkauf ist und bleibt Geschmackssache....

Da Timo die Mr.Pike Classic Bank mitentwickelt hat, fischt er diese Ruten natürlich auch. Die Classic Bank hat mit 3,5Lbs ordentlich Bums in der Wurfeite und ist im Drill trotzdem Butterzart. Der Griff ist Klassisch 2 geteilt und die Beringung setzt sich aus den neuen Fuji New Concept zusammen, was Timo mehr Reichweite verschaft. Patrick setzt auf die Deadbaitruten von Fox, da er durchgehende Korkgriffe liebt. Mit 3,25Lbs besitzen diese Ruten auch ordentlich Bums schaffen aber im Vergleich zu Timo nicht die selbe Reichweite. Die Fox Ruten haben allerdings eine höhere Beringung um eine bessere Kraftverteilung auf den Blank wiederzugeben. Im Drill sind diese Ruten auch einfach nur Traumhaft.
Home Über Uns Deadbaiting Tackle Montagen Vorfächer Köder Anfüttern Anködern Nachtangeln Bilder/Videos News Kontakt Home Über Uns Deadbaiting Tackle Montagen Vorfächer Köder Anfüttern Anködern Nachtangeln Bilder/Videos News Kontakt zurück zurück zurück weiter weiter weiter
© PIKE-SWAT 2018