Über Uns

Natur, Abenteuer, Unvergessliche Momente, Freiheit,

Leidenschaft..

Home Über Uns Deadbaiting Tackle Montagen Vorfächer Köder Anfüttern Anködern Nachtangeln Bilder/Videos Freunde News Kontakt
Ein VHS Film über das Deadbaiting machte Anfang der 90er Jahre aus uns das, was wir heute sind.Seit diesem Tag wurde studiert und optimiert und jedes freie Wochenende dem Hobby gewidmet.Wir versuchten alles was wir im Film gesehen haben auf unsere Verhältnisse anzupassen und unsere eigenen Erfahrungen zu machen. Sämtliche Ersparnisse investierten wir damals in hochwertiges Tackle, welches wir uns durch Schülerjobs mühsam erarbeitet hatten.Nach Jahren an unseren Vereinsgewässern zog es uns hinaus zu neuen Abenteuern.Ob große Seen in Niedersachsen, die Boddengewässer, kleine holländische Polder, die großen holländischen Binnenmeere oder norwegische Seen, nichts war vor uns sicher. Mit der Zeit sammelten wir immer mehr Erfahrungen und lernten viele neue Leute kennen.Durch unsere zu damaliger Zeit recht unbekannte Angelart und unsere sehr guten Erfolge wurden wir schnell immer bekannter.Die ersten Artikel in der Fachpresse erschienen und Patrick wurde Teamangler bei B.Richi. Von da an stand er auf Messen allen Interessierten Rede und Antwort. Mit steigender Bekanntheit in der Angelszene wuchsen auch die Fragen der interessierten Angler und die vielen E-Mails konnten nicht mehr alle individuell beantwortet werden.So entschlossen wir uns diese Website zu gründen und unser Wissen zu teilen.Kurze Zeit später folgte dann auch unser Youtubekanal und unsere Facebookseite, wo alle Interessierten jederzeit mit uns Kontakt aufnehmen können und sehen, was wir am Wasser so treiben. Naturköderangeln auf Hecht ist eine Leidenschaft, die uns nie wieder los lässt.Jedes Wochenende ist ein neues unvergessliches Abenteuer draußen in der Natur.Jeder Stress, jede Sorge verschwindet für einen Moment wenn der Bissanzeiger den ersehnten Dauerton von sich gibt.Das unbeschreibliche Gefühl von Freiheit, wenn man morgens den Sonnenaufgang erlebt, während man im Schlafsack liegend aus der Zelttür schaut.Das ist für uns Hechtangeln mit Köderfisch. Wir leben unser Hobby, denn unser Hobby ist unser Leben.
© PIKE-SWAT 2018 
Home Über Uns Deadbaiting Tackle Montagen Vorfächer Köder Anfüttern Anködern Nachtangeln Bilder/Videos News Kontakt Home Über Uns Deadbaiting Tackle Montagen Vorfächer Köder Anfüttern Anködern Nachtangeln Bilder/Videos News Kontakt